TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.

Das Hygienekonzept findest du hier



News


Zurück zur Übersicht

07.01.2020

Winterwanderung

Zur 14. Winterwanderung lädt die TuS Weinähr für Samstag, den 25.01.2020 alle interessierten ein.

Gestartet wird um 15:00 Uhr am Rathaus in Weinähr. In den folgenden zwei bis drei Stunden geht es bei eintretender Dämmerung rund um Weinähr mit tollen Ausblicken auf den Ort und die Umgebung (die genaue Route ist witterungsabhängig).

Zwischendurch erwartet traditionell das Versorgungsmobil die Teilnehmer zu einem Boxenstop. Eine ausreichende Beleuchtung für die Dunkelheit wird natürlich nicht fehlen.

Gegen 18 Uhr werden am und im Rathaus die ersten Bratwürstchen auf den Grill gelegt und die Erfrischungsgetränke bereitgestellt. Hierzu sind natürlich auch alle Nicht-Wanderer eingeladen.

Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung bis spätestens 22. Januar 2020 gebeten, per Mail an tusweinaehr@yahoo.de oder persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder.

Die TuS Weinähr freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und eine schöne Winterwanderung 2020.



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos