keyvisual

Kontakt-Formular

News / Neuigkeiten:

☻   3 Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Rechtzeitig zur Beginn der Rückrundenvorbereitung kann die 1. Mannschaft drei Neuzugänge begrüßen.

Mit Oliver und Daniel Lotz (beide aus Hömberg) kamen zwei ehemalige Kicker zurück zur Gelbachtalelf. Mit dem 18-jährigen Dominik Gerheim aus Obernhof konnte man einen hoffnungsvollen Nachwuchstorwart gewinnen.

☻   Meldung einer 2.Mannschaft für die Saison 2009/2010?

Aufgrund der Vielzahl der Spieler der 1. Mannschaft bestehen derzeit ernsthafte Überlegungen im Vorstand, für die kommende Saison eine 2. Mannschaft zu melden. Diese müsste allerdings untersten Spielklasse antreten. Aber mit dem VfR Winden, Nassau II oder Inter Nassau II gäb es auch hier interressante Derbys.

Am 08. März (normalerweise 1. Nachholspiel in der Rückrunde) wird es daher um 17.00 Uhr ein Treffen mit dem derzeitigen Kader und dem Vorstand  im Weinhaus Treis geben, zudem auch alle Interssierten eingeladen sind.

☻  Aktueller Stand zum Neubau der Umkleidekabinen

Zwischenzeitlich wurde bei der Kreisverwaltung Bad Ems der Bauantrag eingereicht. Nach den Abstimmungen im Vorfeld standen in den letzten Tagen aber noch Klärungen mit den Verbandsgemeindewerken und der unteren Landespflegebehörde an.
Der Vorstand hofft, dass die Hürde Baugenehmigung demnächst auch erledigt ist, damit der Bezuschussung und dem Baubeginn in diesem Jahr nichts mehr im Wege steht.

TuS Weinähr e.V. | tusweinaehr@yahoo.de