TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

04.08.2021

Vorbereitung erfolgreich gestartet

Nachdem verschiedenste Corona-Maßnahmen zuletzt gelockert wurden, konnte die Mannschaft der TuS Weinähr erfolgreich in die Vorbereitung zur Saison 21/22 starten.
Interessierte können sich gerne jederzeit über das Kontaktformular auf dieser Seite melden, um den Ort und die Termine der Trainingseinheiten zu erfahren.



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos