TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

03.08.2021

Sanierung Ballfangzaun

Derzeit wird am Sportplatz der Ballfangzaun auf der Bachseite ersetzt. Nachdem der alte Zaun demontiert und der Hang freigeschnitten wurde, finden aktuell die Arbeiten zum Setzen der neuen Masten statt.
Auch hier gilt ein großer Dank die Helfern, ohne die diese Sanierung nicht möglich wäre.



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos