Saison 2021 / 2022

In der Saison 2021/22 nimmt der TuS Weinähr erneut mit einer Herren-Mannschaft am Spielbetrieb im Kreis Rhein-Lahn, Kreisklasse C (Fußballverband Rheinland) teil. Durch diverse Zugänge konnte die Mannschaft wieder  verstärkt werden. Aufgrund der Platzsanierung fand der Heimspielbetrieb im zweiten Halbjahr 2021 nicht in Weinähr, sondern auf Ausweichplätzen in Nassau und Attenhausen statt.

Die Tabelle

Der Kader

Die Spieler und das Trainerteam von links nach rechts (* Neuzugänge)

Reihe hinten: Julius Thor, Joshua Thönges, Matthias Seibel, David Wörz, Tobias Zimmermann, Dominik Ciuk, Elias Gruner, Lukas Winterstein, Sebastian Beck

Reihe mitte: Alicia Risse, Lars Düster, Niklas Bröder, Niclas Justi, Daniel Zacharias, Flo Hohloch, Luca Kunkler, Jan Kiene, Philipp Renger, Maren Mono, Dominik Mono

Reihe vorne: Tobias Schrupp, Josua Asbach, Julien Meyer, Simeon Bechtold, Joshua Schnatz, Pascal Spriestersbach, Florian Stork, Daniel Stork, Elias Fahl
Nicht anwesend / eingeblendet: Jan Mager

Die Trainingszeiten

Aktuell sind die Trainingszeiten Dienstags und Mittwochs Abends von 19:50 Uhr bis 22:00 Uhr in Nassau auf dem Kunstrasenplatz.

Das Trainerteam

Trainer: Dominik Mono